Tintenmeer on DeviantArthttps://www.deviantart.com/tintenmeer/art/018-019-Gemeinsam-sind-wir-stark-358156777Tintenmeer

Deviation Actions

Tintenmeer's avatar

#018 + #019 - Gemeinsam sind wir stark

By
Published:
493 Views

Description

Ich bin endlich fertig :D

Gott ich bin so überglücklich mit diesen Karten!
Auch wenn einiges schief gegangen ist.

1. Der Scanner hat die Farben mal wieder sehr schmutzig gemacht
2. Eigentlich hätte das Bild mit Copics angemalt werden sollen aber...ich Genie habe die Outlines auf die falsche Seite des Copic-Papieres gemalt und somit war mit Copics nicht mehr zu arbeiten.
Also habe ich Buntstifte benutzt xD

Den Hintergrund mit der Statue habe ich einfach so aus dem Handgelenk gemalt und ich hoffe doch sehr, dass er nicht allzu schräg und hässlich geworden ist.
Den Rest des Bildes liebe ich einfach sehr. Eigentlich gibt es da wenig, an dem ich rummeckern möchte.
Ich hoffe auch euch gefällt das Bildchen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eulchen :D


Liebe Grüße,
Tintenmeer
Image size
425x605px 196.69 KB
Make
HP
Model
HP Scanjet djf4200
© 2013 - 2024 Tintenmeer
Comments3
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In