Tintenmeer on DeviantArthttps://www.deviantart.com/tintenmeer/art/Nicht-weinen-488662491Tintenmeer

Deviation Actions

Tintenmeer's avatar

Nicht weinen

By
Published:
197 Views

Description

Wunschkarte für die Gewinnerin meiner Verlosung auf Facebook.

Sie hat sich Vivi auf Kingdom Hearts II gewünscht. 
Es war wirklich mega anstrengend das ganze Gefitzel auf seiner Kleidung zu malen. Aber es hat auch mega viel Spaß gemacht.

Die Karte ist ein kleiner Medien-Mix. 
Während der komplette Vordergrund mit Copics und Polychromos coloriert ist, besteht der Hintergrund aus Aquarell. Der Vordergrund wurde ausgeschnitten und draufgeklebt. Das kam daher, da ich den Hintergrund mit den Polychromos absolut versaut hatte. Also musste eine Notlösung her. :/ 
Naja, es wirkt ganz gut auf der Karte :)
Image size
300x419px 360.74 KB
© 2014 - 2024 Tintenmeer
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In